Bestellung

Um eine Bestellung aufzugeben, nutzt ihr am besten das Kontaktformular oder schreibt mir eine WhatsApp Nachricht. Folgende Angaben sind für die Bestellung relevant:

– die gewünschte Schabrackenform
– die gewünschte Farbe
– die gewünschte Borte und/oder Stickerei
– evtl. individuelle Maße

Individuelle Wünsche in Bezug auf Maße, Formen und Ausführung versuche ich stets zu berücksichtigen und freue mich immer über neue Ideen. Die Lieferzeit beträgt je nach Auftragslage und Ausführung 10 bis 20 Werktage.

Hinweis: Die Wollfilzschabracken werden nach individuellen Wunsch auf Maß gefertigt. Daher sind diese auch von Umtausch und Rückgabe ausgenommen, außer es liegt ein Fehler meinerseits vor. 

Wie messe ich richtig?

Die Maße der Filzschabracke bestimmen

Die Maße der angebotenen Filzschabracken werden dabei wie folgt gemessen:

Einmal die Rücken- und Sattelblattlänge Deines Sattels oder noch besser, einer gut sitzenden Schabracke ausmessen. Bei den Schabracken bitte wie rechts abgebildet messen.

Ich versuche spezielle Kundenanfertigungen und Maßwünsche stets zu berücksichtigen. Kontaktiert mich dafür gerne.

Kontakt